Friday, February 13, 2015

Workweek Hustle - Fitbit - zweite Woche

jetzt bin ich innerhalb von zwei wochen gleich viermal an dem twitter gebaeude (twitter's headquarter) auf der Market Street vorbeigekommen. zweimal weil ich von meiner arbeit zum training gegangen bin. und alles wegen der Workweek Hustle Challenge.
da hatte ich letzte woche gedacht und auch geschrieben, jetzt ist aber gut und wenn ich nochmal eingeladen werde, mach' ich langsam. von wegen ... irgendwie kann ich's nicht lassen.... und daher bin ich dann diese woche auch schon wieder ewig viel gegangen. 72.000 nochwas schritte. ueberall hin ... gegangen. und nachdem ich ja letzte woche dann gewonnen habe, bin ich diesmal knapp zweite und weiss, das ich keine chance habe, es sei denn ich laufe den rest der nacht hier in der wohnung im kreis. warum weiss ich das? weil W. 3000 schritte voraus ist, heute abend mit einer freundin sich trifft und mit der lange gehen will ... und ich ja zu hause dafuer sorgen muss das M. essen bekommt und ins bett geht. da hab' ich keine chance. aber zweite wuerd' ich schon gerne werden und vor allem auch nicht total abgeschlagen irgendwo im mittelfeld sein. ... also bin ich heute extrem, extrem viel gegangen.
dann ist aber auch naechste woche wirklich schluss. ich kann das zwar koerperlich durchziehen, das macht mir jetzt nicht so viel aus das gehen, wenn ich schnell gehen kann, aber meine arbeit kommt irgendwie zu kurz, wenn ich dauern aufstehe und rumgehe. da kann ich mich nicht genug konzentrieren.
freu mich erstmal auf ein ruhiges verlaengertes wochenende, waesche ist schon gemacht, weil ich damit viele schritte sammeln konnte heute. am montag hab' ich frei (President's Day), W. ist arbeiten und M. hat schule. da kann ich also bis mittags 'ne ruhige kugel schieben.

No comments: