Sunday, February 15, 2015

Wishing Tree - (Fitbit)

beim "wishing tree" bin ich letzte woche auf einer meiner extra runden vorbeigekommen. als ich M. von der schule abgeholt habe und noch einen extra block gegangen bin hab' ich den gesehen. hatte darueber im dezember in der zeitung gelesen und wollte da eigentlich auch gerne mal hin. witzig das das dann so spontan passiert ist.
hab' auch gerade auf der wishing tree webseite gelesen das der nur "aktiv" ist im november und dezember. d.h. dann liegen dort zettel und stifte aus, auf denen man dann nachrichten, wuensche, traeume, stories hinterlassen kann.
das fitbit hat indirekt damit zu tun, als dass ich eben diese extra runde gedreht habe um noch ein paar mehr steps fuer meinen "Hustle" zu sammeln. hat dann leider nur zum dritten platz gereicht letzte woche, aber insgesamt bin ich letzte woche von sonntag bis samstag 119.671 schritte und 51.27 meilen (82.51 km) gegangen.... puh. und dann gleich wieder fuer's wochenende zum "Weekend Warrior" eingeladen zu werden. hatte dann noch ueberlegt ob ich ueberhaupt mitmachen will. aber dachte ist ja auch egal, ich kann mitmachen nur um halt teilzunehmen. hab's dann auch langsamer angehen lassen. und bin jetzt tatsaechlich auch nur vorletzte. trotzdem an beiden tagen, gestern von 12 mittags bis jetzt, schon wieder 26 tausend schritte gemacht. und naechste woche schon wieder der "Hustle" ... das artet langsam aus.
mit dem ganzen extra gelaufe im haus, haben hier immer auch 'n paar extra runden in der wohnung gedreht um z.b. auf 'ne runde schrittzahl oder meilen zu kommen, ist noch was lustiges passiert. als wir am freitag hier noch 'n paar extra runden gedreht haben und dabei wohl zu laut geredet haben, ist M. aufgewacht und kam aus dem zimmer mit den worten: "hey what are you guys doing in the middle of the night".
das ist doch (trotz das es unschoen war sie aufgeweckt zu haben) doch schon auch lustig, zum einen das sie uns auf englisch anredet und dann noch in so einer wortwahl. einfach ausgezeichnet.
so morgen erstmal frei und hoffentlich kann ich auch ausschlafen. das waere das erste mal seit langer zeit mal wieder. hier schliesst sich die runde. das ist natuerlich was, was ich mir schon immer mal wieder wuensche - ausschlafen koennen - oder einfach nur laenger gemuetlich im bett liegen mit 'nem tee und was zu lesen. aber es ist sicher nicht einer meiner hauptwuensche, die ich an den wishing tree haengen wuerde. was das allerdings sein koennte muesste ich auch erstmal ueberlegen. so spontan kommt mir da nix in den sinn. in diesem sinne, das photo vom wishing tree.

No comments: