Thursday, August 18, 2016

10:4 chinatown berlin

also wenn man in google "chinatown berlin" eingibt, kriegt man die info das die Kantstrasse zwischen Savignyplatz und Wilmersdorfer strasse eine hohe konzentration an asiatischen laeden und restaurants aufweist. da ich SF Chinatown nu sehr vermisse bin ich also heute da mal hin. auch auf der suche nach massage. hab' dann gleich diverse laeden (oder wie sagt man dazu) gefunden, die massage anbieten und dann deren prospekte eingesammelt. werde mir da mal "one by one" einen termin geben lassen und hoffentlich eine finden die ok ist. wird auf keinen fall so gut werden, wie die die ich in SF hatte (massage for relax bei Annie) aber wenn's nur halb so gut ist, ist's schon ok.
chinatown ist jetzt natuerlich weder mit Chinatown SF oder NY oder LA oder Vancouver (das sind die Chinatowns die ich in den USA kenne) zu vergleichen, aber immerhin gab's halt die massage plaetze und ich hab' ein restaurant gefunden, das echt super prima war, "Lon-Men’s Noodle House". die haben zwar entweder taiwanese oder mandarin gesprochen (kein kantonese da bin ich mir sicher) aber ich hab' meinen fix an halbwegs chinese bekommen. die nudelsuppe war gut und die dumplings ganz ganz gut. also ich geh' da auf jeden fall wieder hin.
soviel zum heutigen tag.

No comments: