Thursday, August 04, 2016

8:4 - sta[d|t]t ansicht


immer noch begeistert von diesen grossen haeusern. wetter ist besch&^%$ - himmel meist grau -. immer noch ganz wenig alltag aber wie urlaub fuehlt sich's auch nicht mehr an. sind jetzt in der neuen wohnung die unglaublich gemuetlich ist. obwohl sie noch gar nicht so richtig eingerichtet ist. trotzdem. vor allem schoen gross. glaube die groesste in der ich je gewohnt habe. obwohl die in K. damals aehnlich gross war. altbau halt.
wie gesagt, kein alltag und ganz wenig training. heute kurz in der kueche 'n bisschen trainiert (da ist soviel platz wie ein drittel unseres studios war) naja noch, bis das sofa kommt. auf jeden fall war ich da schon voellig ausser atem. wird zeit das ich mir 'nen raum miete.
sonstige ansichten? immer noch begeistert ueber die grosse wohnung. ... und die gegend und die stadt. aber alles fuehlt sich immer noch an wie "out of space", nicht wirklich hier aber auch nicht da. man sagt ja eine seele braucht immer viel laenger bis sie ankommt als der koerper. beim fliegen dann ein problem, weil der koerper schon da ist und die seele noch hinterher muss. hab' mich allerdings immer gefragt wie die diese entfernungen dann doch noch schnell genug hinkriegt um irgendwie vor dem abflug noch anzukommen.
nun in meinem fall ist die seele glaube ich irgendwo gestrandet oder noch gar nicht abgereist. hatte 'ner freundin geschrieben das sich alles noch irgendwie betaeubt anfuehlt. das trifft's vermutlich.
gut ist das die arbeit struktur bietet und ich dort auf voellig vertrautem terrain bin. da hab' ich dann immerhin das gefuehl im space zu sein.
regnet draussen. weiss nicht zum wievielten male.

No comments: