Monday, February 27, 2006

Aschermittwoch vorgezogen

am Aschermittwoch is alles vorbei... hab' gerade daran denken muessen, weil doch grad' karneval in d'land ist. und ich als ex-koelnerin bin natuerlich auch immer darueber informiert, wann's denn eigentlich losgeht.
und ich kam auf Aschermittwoch alles vorbei, weil hier grad alles rum ist, die erkaeltung ... hoffentlich (nur noch ein paar nachwirkungen, aber ich trainiere schon wieder), olympia, das schoene wetter. hier stuermt es grade mit heftigen regenschauern. auf dem weg zum training bin ich heute das erste mal in einem jahr heftigst nass geworden. und season 1 von "Lost" ist auch vorbei. mit dem vorbei will heissen: wir haben die 6 dvd's am stueck gesehen. season 2 laeuft grade noch im TV und die dvd ist daher noch nicht veroeffentlich.
stattdessen hab' ich uns heute bei Netflix angemeldet. da kann man sich dvd's per internet vor-bestellen und kriegt diese dann zugeschickt. nachdem man die geschaut hat, steckt man sie in den postkasten und kriegt wieder eine neue aus der liste zugesendet.
training war heute wieder klasse. eine woche nicht zum training und ich merke schon die verspannungen vom vielen am computer sitzen und ueberhaupt ist der kreislauf im keller. da musste ich heute einfach wieder hin.

No comments: