Wednesday, February 22, 2006

Lost und noch mehr movies

nicht Lost in Translation sondern die TV-Serie "Lost". hab' mir gestern die erste der 6 DVD's/episoden geliehen. dachte gestern das sei eine gute wahl, angesichts dessen das ich erkaeltet bin und sicher noch ein paar tage vor die glotze will. bin zu nix konzentrierterem faehig. da dachte ich mir so 'ne serie ist 'ne gute langzeitinvestition.

inzwischen hatte ich ja noch zwei andere filme gesehen: "Serenity" nochmal auf DVD, nachdem ich's schon im kino geschaut hatte. diesmal zum alles verstehen (wegen den untertiteln) und dann "Minority Report". hatte ich vor jahren mal gesehen und wollte ich immer nochmal gucken. "Serenity" koennte ich glatt noch ein drittes mal gucken. der witz in den dialogen, die crew, die story, einfach so klasse.

No comments: