Wednesday, February 01, 2006

zuviel computer

das wetter ist mist, es regnet sooo viel. die temperatur ist einigermassen ertraeglich. ich krieg ja jetzt die temperatur von SF in celsius in meiner Firefox status bar angezeigt. seitdem ich das plugin runtergeladen habe. also heute sind es so 13 grad und morgen sollen es 16 mit regen werden.
drinnen ist trotzdem lausig. entweder ist die heizung zu warm, dann wird mir ganz schwindelig oder sie ist fast aus, das mir haende und fuesse abfrieren. immerhin hab' ich heizung. ausserdem soll's ja bald vorbei sein mit dem schlechten wetter.
wollte heut' gar nicht mehr raus um mir 'ne dvd auszuleihen. hab' auch gar nicht so wirklich was auf dem zettel. und die die ich gern sehen wuerde, sind noch in den kinos und noch nicht als dvd raus. moooment, da faellt mir doch noch einer ein: Flight plan. vielleicht sollte ich doch nochmal raus. letzten freitag hat wiebke "Dazed and Confused" angeschleppt. so'n film von 1993 "The adventures of incoming high school and junior high students on the last day of school, in May of 1976." das war ein nur latent unterhaltsamer film. ging grad noch so durch. die musik war ganz nett. wir haben den dann unter "bisschen amerikanische kultur" verbucht. haben dann allerdings eine freundin die ihre high school jahr in dallas verbracht hat, gefragt, ob es diese komischen rituale (den neuen jungs (freshman) in der highschool wird der hintern blaugehauen von den aelteren, und die maedels werden mit ekeliger fluessigkeit und mehl ueberschuettet) an ihrer high school gegeben haette. sie meinte das haette sie nie erlebt. aber es koenne durchaus sein, das es das irgendwo gibt. bloede genug war es auf jeden fall.
jetzt schau ich doch noch raus, ob der verleih noch offen hat, damit ich nicht wieder bei "Sex in the City" ende.
koennte ja auch ein buch lesen ... aber das ist mir zuviel grad, da ich nur arbeitsbuecher auf meinem leseplan hab'.

No comments: