Monday, February 06, 2006

schon montag

meine allwoechentlichen wochenend updates mussten leider etwas warten.
war viel los am samstag und sonntag. freitag ist erstmal ein freund von wiebke gekommen. samstag bin ich anett, maria und selina zum anstreichen helfen gegangen. diele und wohnzimmer wurden angestrichen. abends waren wir dann erst im "Puerto Alegre" essen und margaritha trinken. dann sind wir ins "Mint", eine karaoke bar. dort wollte wiebke dann in ihren geburtstag feiern. was wir auch getan haben.
dementsprechend muede war ich dann auch sonntag.
wir haben den ausflug in die muir woods dann doch verschoben, weil wir morgens nicht so richtig aus den puschen gekommen sind. stattdessen sind wir ans meer gefahren und vom "Cliff House" richtung Golden Gate gegangen, bzw. das ende der tour war dann auch die Golden Gate. von dort sind wir mit bus und bahn wieder nach Noe und noch essen gegangen. kaum zu hause, hab' ich mich auch schon hinlegen muessen.
hab' grad im internet eine virtual tour von dem "Cliff House" gefunden. die zeigt exakt die stelle, von der wir gestern los sind.
ansonsten kamen wir auf unserem weg durch "Seacliff", das eins der reichen viertel in SF ist und dementsprechend exclusive haeuser standen da auch. vor allem die aussicht auf die Bay und Golden Gate bestimmt auch noch den preis nach oben.

No comments: