Tuesday, September 24, 2013

frustrierend 2x - fail 1x

frustrierend:
a) der wahlausgang in d'land. die CDU fast die absolute mehrheit :( urgh! die "ich schweige alles aus" und das "neuland internet" merkel extrem populaer und die gewinnerin der wahl ... ich versteh's nicht. aber vermutlich ist's allen ganz gemuetlich in Deutschland.

b) krass wie Team Oracle im America's Cup einen sieg nach dem anderen einfaehrt, -segelt und die Kiwis obwohl sie nur einen, EINEN sieg brauchen den sack nicht zumachen. am ende geht's noch drei tage laenger und US-Team Oracle hat's gewonnen.

fail:
hab' gerade mal geschaut wie akurat Find my iPhone" eigentlich ist. also wenn ich danach das phone suche, dann bin ich 4 parallelstrassen off. nachdem das phone erst 4 strassen weiter oestlich lokalisiert wurde ist's jetzt 4 strassen weiter westlich. und es ist ganz sicher hier, liegt genau vor mir.
vielleicht geht die suche bzw. die anzeig auf dem iPad auch besser. W. hatte ihr's am freitag auf'm tennisplatz liegenlassen und konnte es mit derselben methode auf dem iPad lokalisieren.
na immerhin kann man den inhalt loeschen oder es in den "Lost Mode" versetzen. hab' ja immer sorge das ich's mal irgendwo liegenlassen. ist mir auch schon zweimal passiert, hab's aber noch rechtzeitig gemerkt. einmal war jemand sogar schon im klo drin und grade bevor er die tuer zumachen konnte bin ich da reingestuerzt.

hab' gedacht ich versuch's nochmal mit Google Chrome aber der zeigt auch nur Guerrero 21st an.

No comments: