Thursday, September 05, 2013

hunger - schlangen im schlaf und kalorien

waehrend ich hier also jetzt versuche die kilos runterzukriegen, stattdessen und trotz allem hunger noch 1 kilo zugenommen habe, checke ich diverse lebensmittel nach dem kaloriengehalt aus.
dabei hab' ich dann auf caloriecount.about.com gelesen das selbst ein "Americano" das ist espresso mit wasser noch 20 kalorien hat. gah!!! naja im vergleich zu einem soy latte, der so an die 270 kalorien hat ist das wenig und dann doch ertraeglich.
auf 'ner anderen tabelle hab' ich gelesen, wenn ich bis ende oktober ~4 kilo weniger wiegen will, muss ich, darf ich pro tag nur 1.600 zu mir nehmen. mit brot, ei, 'nem smoothie von ca. 500 kalorien, 10 Americano (I'm kidding) ist man da ganz schnell ueber dem wert. pffff. wie gesagt ich hab' jetzt schon hunger, hunger und nochmals hunger. burritos haben dann doch nicht ganz soo viele kalorien wie ich befuerchtet hatte und daher kann ich dann wohl auch mal so einen essen der dann gut bis in den abend reinreicht.
so jetzt geh' ich mir erstmal 'n americano und noch was zu essen holen.
ansonsten hab' ich, haben wir angefangen "True Blood" zu schauen. und jetzt bin ich tagsueber muede. da ich erstens spaet ins bett komme und zweitens wegen dem leeren magen frueher aufwache. - pfffff

No comments: