Thursday, July 07, 2005

donnerstag der 7.Juli

was fuer ein tag ..... heut nacht schlecht geschlafen, wegen gedanken zur arbeit und einem thema an dem ich grad arbeite ..... dann noch die nachbarn die um 2.30 feiern mussten

der tag:

heut morgen wusste ich noch nicht, das auch dieser tag erinnert werden wird:

wiebke hat einen link im web gefunden mit exakt der strasse auf der wir wohnen:
http://www.perlmeister.com/rundbrief.archiv/970126/images/church.html
der waschsalon ist jetzt leider ein 24h fitness studio ..... haette mir den waschsalon gewuenscht
als wir hierhin zogen war das ding grad im umbau

und hier gibts mehr photos aus dem stadtteil, die 24th gleich hier um die ecke, der coffeshop (marthas bei dem wir immer unseren cafe holen)
http://www.perlmeister.com/rundbrief/images/marthas.html
angesichts der vielen philosophen gehen wir aber immer auf die gegenueberliegende "park"bank

noch mehr photos von noe valley.
http://www.perlmeister.com/rundbrief/#7

witzig ist, das die leute die die Seite machen, vor 9 jahren aus d'land eingereist sind und hier scheinbar gleich um die ecke wohnen


am fruehen nachmittag hab ich von den anschlaegen in london gelesen .... hier auf meinem newsticker .... na immerhin hab ich's noch gelesen und bin nicht komplett von der welt abgeschnitten. furchtbar :(
hab' dann gleich mit meinem arbeitskollegen aus england gechattet um zu hoeren, ob er schon davon weiss.
die zeitung heute zeigt noch die bilder der begeisterung der londoner ueber die Olympiade 2012. das ist ganz komisch zu sehen.
die bilder und nachrichten von der situation in london von bbc.com und spiegel.de
wirklich tragisch. aber das war leider zu erwarten ... frueher oder spaeter musste das passieren. das macht es allerdings auch nicht besser. ich bin schon sehr dramatisch beruehrt. vor allem macht das wieder so gewahr, was in der welt grade passiert.

---

abends dann training und mit 4 meiner trainingskollegen in die "suppenkueche" essen gegangen. ist ein restaurant auf der "Hayes/Laguna" intersection (schreib ich jetzt nur hier rein, damit ich's nicht vergesse). suppenkueche, wie der name schon sagt: ein dt. restaurant mit wirklich dt bier, sogar koelsch haben sie (heute ausnahmsweise nicht) und deutschem Brot und "deutschem" essen. super! da muss ich definitiv nochmal hin.

No comments: