Monday, July 25, 2005

wochenende

Samstag war's hier so heiss!!!
Jemand auf der Strasse meinte: er sei in SF eingeschlafen und in der Wueste wieder aufgewacht.
Ich bin dann allerdings trotzdem mit Anett in die Kletterhalle zum Bouldern
Hat total viel Spass gemacht, da rumzuklettern und auf die Matte zu fallen, wenn's nicht geklappt hat. Nach drei Stunden waren meine Arme lahm und nix ging mehr.

Spaeter nachmittags gg. 5pm sind wir dann alle zu "Mango", die Disco draussen, die nur einmal im Monat ist, mein Favourit, sie spielen Salsa und HipHop im Mix, es ist draussen unter Palmen und geht bis 8.00, wo alle dann auch schon angetrunken sind, weil nachmittags Bier trinken ....... Danach sind wir noch essen gegangen und ich bin dann doch wirklich und tatsaechlich nach Hause. (mein Husten muss gepflegt werden, bzw. ich muss mich selbst pflegen, damit der Husten weggeht)

Sonntag, gestern bin ich dann um 9.15 aus'm Haus, mit der BART nach Oakland und von dort mit dem Auto abgeholt zum "Russian River". Geburtstagsausflug von Jesse.
Wir haben dort auf Steinen am Ufer vom Fluss gesessen, inmitten einer Unmenge Leute mit Sonnenschirmen, neben einem Parking Lot. Zwischendurch hat's vom Wind jede Menge Staub aufgewirbelt. Die anderen sind schwimmen, ich wollte nicht in die Pipibruehe und hab' stattdessen Zeitung gelesen und geschlafen. Sehr erholsam.

Abends hab ich dann die dritte Folge der alten Star Wars Filme gesehen.

Heute ist wieder Montag und ich freu mich auf Wiebke, die endlich am Mittwoch wiederkommt! Hoffentlich!

No comments: