Monday, July 04, 2005

nebel

das ist sooo beeindruckend, wie der nebel ueber die "twin peaks" quillt. es sieht aus wie meer, halt aus wolken. eine riesenwelle aus wolken, die ueber die beiden, aeh drei huegel runterquillt. alles ist weiss und nebelig und dann wirds kuehl und die sonne verschwindet darin.
... ich bin immer froh, das der nebel nicht bis hierhin kommt und ich nicht im nebel leben muss, sondern mit das ganze schauspiel vom sofa anschauen kann.

samstag war ich mit wiebke nachmittags beim jazzfestival: http://www.fillmorejazzfestival.com/
und abends in der gay bar in der castro mit dem patio, wo ich auch schon sonntag nach dem pride war.

gestern haben wir einen haustag gemacht, mit abends video: "Mystic river"

heute: montag, feiertag, unabhaengigkeitstag oder kurz 4.juli. soll heute abend ein riesenfeuerwerk geben. vorher treffen wir uns noch mit meinen arbeitskollegen und dann bring ich wiebke zum flughafen.

No comments: