Sunday, July 10, 2005

schon wieder sonntag :(

gestern hab' ich das erste mal bei einem umzug hier geholfen. so langsam finden also auch diese begebenheiten einzug in meinen alltag.
danach gabs noch pizza und bier und von dort bin ich zu einer party gefahren. alles in der sog. east bay, oakland. das ist ja dann immer 'ne fahrerei. hin mit der bart und zurueck mit dem auto.
party war im garten draussen und vorwiegend gay guys.
heute bin ich entsprechend muede, very very muede und kratzen im hals von der erkaeltung die auf meinen bronchien sitzt.

heute dann waesche waschen (ist hier ja so'n akt, weil man die ganze waesche zum waschsalon bringen muss und mit maschine wechseln zum waschen und trocknen, gute 11/2 std. mindestens da verbringt.
danach bin ich in den dolorespark in die sonne.
und dann bei christina "Star Trek" gucken, die alte 4. bzw. 1.Folge aus den 70ern. sehr prima
und jetzt ist bettzeit ..... damit ich fuer die woche fit bin

No comments: