Monday, July 18, 2005

Nesselfieber?

klingt richtig scheisse ......
hab' am Donnerstag einen Ausschlag gekriegt. Ueberall am Koerper so Flaechen, die aussehen, als sei ich in die Brennesseln gefallen. Eine Suche im Internet ergab dann auch, das es die Krankheitserscheinung von "Nesselfieber" ist. gaaaanz toll .......
hab' die Nacht kaum geschlafen und Donnerstag morgen war es etwas weg, als ich dann Kaffee getrunken habe, war's wieder da, diesmal noch schlimmer und vor allem im Gesicht.
Nach einer Megadroehnung Antihistamintabletten, waren die Dinger weg, dafuer war ich dann den ganzen Samstag voellig neben der Spur.
Ich musste dann auch noch auf 'ne Weintour ins Napa Valley mitfahren, weil ich mich mal wieder ueberschaetzt hatte. Toller Tag, wollte eigentlich nur schlafen, was diese Tabletten auch bewirken, stattdessen hab' ich bei irgendwelchen Winzern rumgestanden und Wasser getrunken, weil Alkohol mich wahrscheinlich voellig aus den Puschen gehoben haette.
Dann abends nochmal 'ne Tablette eingeschmissen, die allerdings nicht so hammermaessig wirkt, 12 Stunden geschlafen, Cafe gemieden und jetzt hab' ich die Nesseln bis heute nicht mehr gehabt.
toi toi toi
wat'n Scheiss! Muss ich mir hier sowas an Land ziehen, wo ich auch so gar keine Lust auf Aerzte habe.
Ich hab' allerdings immer noch schiss, das die wiederkommen. Jedes kleinste Jucken wird von mir argwoehnisch bemerkt.
Soviel also zu meinem aktuellen Zustand.

No comments: