Wednesday, June 03, 2009

neue Runde Medizin - dicke Lippe

diesmal eine Tetanus spritze und Penicillin und meine lippe wurde genaeht. da hab' ich fast ein halbes jahrhundert geschafft ohne nadel und faden in meinem gesicht zu ueberstehen, ohne nadel und faden ueberhaupt und dann erwischt's mich doch. ueber die umstaende will ich mich jetzt gar nicht naeher auslassen, ist auf jeden fall aus versehen passiert und ich wurde weder ueberfallen, noch sonstwie verpruegelt. faellt in die kategorie sportunfall wuerde ich sagen.
neben der aufgebissenen lippe tun mir noch die zaehne weh. zum glueck sind die noch festgewachsen. sowas kann ja viel schlimmer enden. also glueck im unglueck und alles wird gut. trinken und essen ist etwas schwierig, weil der riss rechts oben ist und ich nun alles auf der linken seite zu mir nehmen muss und den mund nicht weit aufreissen kann und schon gar nicht die lippe anlegen und abbeissen. also so sachen, wie hamburger, burrito oder bagel fallen aus. brot geht so grade und lachen ist auch 'n bisschen qualvoll. mal gucken ob ich noch 'n bildchen machen kann, von der lippe meine ich. das von meinem blauen auge vor ein paar monaten ist ja auch leider beim einbruch mit laptop verschwunden. von daher dicke lippe ist vielleicht mal 'n neuen versuch wert.

No comments: