Tuesday, June 16, 2009

Swoops ...

heisst "Sturzflieger". Swoops, gefaellt mir das wort ....
lese gerade auf spiegel.de: Stärling im Dauer-Anflug das es hier in SF einen vogel gibt, der leute attackiert und den die leute Swoops getauft haben.
sehr witzig finde ich, vor allem das der gleich internationale beruehmtheit erlangt. wie schnell sowas dann gleich im www verbreitet wird. inzwischen gibt's auf youtube filme von den attacken, 'nen vogelblog bzw. die "attack bird chronicles" und diverse eintraege auf yelp von leuten die das beobachten oder selbst attackiert wurden.
na und ich berichte auch davon. mal gucken ob ich da auch noch kurz vorbeischaue. ist evtl. gar nicht so weit davon weg, wo ich eh jeden abend lang laufe.
interessanter finde ich allerdings die ganzen kameras, die dort aufgebaut wurden. vielleicht 'n neues film set, Hitchcock's "Die Voegel" zweite folge, mit der zeit gehend als reality tv show.

No comments: