Friday, January 22, 2010

australien

letzte vorbereitungen, am dienstag abend geht's los, ich flieg' dann erstmal nach sydney und komme dort am donnerstag morgen an. schon echt komisch einfach einen tag zu ueberspringen. am freitag geht's dann weiter von sydney nach adelaide, wo ich petra treffe. juchu ich freu' mich schon.
nachdem ich jetzt die letzten wochen erst den flug von SF nach Sydney und zurueck, dann von Sydney nach Adelaide und Adelaid nach Sydney gebucht hatte, folgte die motel buchung fuer eine nacht in sydney und ein visum fuer australien online beantragen. geht zum glueck ziemlich einfach fuer deutsche staatsbuerger. jetzt muss ich noch einen zwei tages trip auf kangaroo island buchen, dann ist alles soweit geplant. naja, das uebliche packen, auf der arbeit alles soweit fertigmachen und dann am dienstag abend zum flughafen. bin echt schon wieder im reisefieber.
hoffe ja ich sehe kangaroos und koalas und was es da sonst noch so gibt. bloss keinen hai! oder ein kunde warnte mich vor den krokodilen.
ansonsten bin ich froh, nach ueber einem jahr endlich wieder urlaub zu machen. bin schon ziemlich fertig und gestresst. vor allem hatte ich die ersten wochen in diesem jahr schon wieder extrem viel zu tun.
ich werd' mich bemuehen ein paar photos und eintraege hier zu machen und versuchen zu entspannen. ich flieg' ja in den sommer und lass den vielen regen hier, hoffentlich.
morgen muss ich noch zum citycollege, hab' mich fuer einen online kurs eingeschrieben aber dafuer gibt's eine 1 1/2 stunde orientierungseinheit fuer die ich dorthin muss. dann mal gucken was das restliche w'ende so bringt, das uebliche: markt, einkaufen, waesche waschen, majda, unueblich: packen.

No comments: