Monday, January 11, 2010

da fliegt die zeit nur so dahin...

schon wieder der 11. tag im neuen jahr und irgendwie haeng' ich mit der zeit hinterher. kaum zu glauben, das schon wieder 11 tage vergangen sind.
was ist so alles passiert? auch das faellt mir schwer nachzuvollziehen.
okay, ein w'ende die uebliche routine, mit majda maintenance und ich glaube das war das w'ende wo ich mal wieder viel in der nachbarschaft mit ihr gegangen bin, genauer gesagt, richtung twin peaks hoch. und wenn die gute nicht aufgewacht waere und da weiss ich das sie dann ganz gerne schreit und ich sie dann einfach so tragen darf, waere ich sicher noch vielleicht ganz hochgegangen. aber ich hab's dann als sie wach wurde vorgezogen, den heimweg anzutreten. was auch besser war, weil sie dann nach dem 1/4 des weges aus dem carrier raus wollte und dann halt getragen werden mit beiden armen. ich sag' mir dann immer, das trainiert.
da ich dann am mittwoch ein event hatte mit performance, war mir das ja recht.
mein meister hat ein seminar ueber die steh-meditation, tai chi, und hung gar gegeben. da haben wir dann die ein oder andere aufgabe uebernommen. waehrend seines vortrags, stehen, push hand fuer seine demonstrationen und dann noch kung fu auffuehrung. als wir dann essen konnten, war photozeit. also zwischen den verschiedenen bissen im mund, aufstehen und aufstellen fuer's photo. war sehr aufregend bevor, dann auch noch dort. ist immer aufregend zu wissen, das ich dann irgendwann was zeigen soll, darf oder kann. die steh meditation vorher, die ja auch schon ein vorzeigen ist, ist dabei dann richtig entspannend, weil ich mich da ein wenig abregen kann.
am donnerstag kam dann wiebke's mutter hier an. sie ist also jetzt zur hilfe hier. mal gucken...
ansonsen war die letzte woche arbeitstechnisch extrem viel zu tun, und heute ging's dann gleich weiter so. 8 stunden durcharbeiten.
zwischendrin musste ich mich dann noch seit gestern mit der bloeden flugbestaetigung rumschlagen.
ich flieg' ja am 26. januar nach sydney und dann am 29. von sydney nach adelaide. am 7. februar geht's wieder nach hause, nach sf. freu mich schon drauf, hab' naemlich festgestellt, das ich seit letztes jahr januar nicht mehr in urlaub war. ganz schoen amerikanisiert kann ich da nur sagen. also sydney.... als ich dann das zimmer fuer die eine nacht die ich dort bin gebucht habe, wollte ich mal schnell meine flugbestaetigung fuer den freitag nach adelaide anschauen und bekam einen schock. hatten die mir eine bestaetigung von jemand ganz anderes geschickt. mit namen und adresse und allem. fehlt nur noch die kreditkarten info. soviel zur privacy. hab' dann versucht, da anzurufen, dahin zu faxen, leider ohne erfolg. heute abend hab' ich dann jemand erreicht. zweimal inzwischen, weil sie mir gesagt haben, das sie mir die bestaetigung nochmal schicken. bis jetzt ist sie noch nicht angekommen. aber anscheinend gibt's mich in ihrem system und auch fuer den flug den ich gebucht habe. da hoffe ich jetzt mal das beste.

so und ansonsten noch ein bild von meiner lieblingsstelle. das ist jetzt so schon seit einigen tagen geloest:



frag' mich ob das huetchen meinen eigenen zustand ganz gut wiederspiegelt. noe, eigentlich ist die antwort nein, auch wenn ich viel zu tun hab', bin ich doch ganz fit im augenblick. vielleicht ist's auch nur das adrenalin und die aufregung, vorfreude auf australien. hoffe bis dahin aber dann doch noch mal zu schreiben.

No comments: